Über unser Restaurant

Das Asia Paradies eröffnete am 1. Oktober 2017 zum ersten Mal seine Türen und begrüsst seitdem täglich neue Gäste, sowie Stammgäste.

Seit diesem Tag erfreuen wir unsere Gäste mit chinesischen und thailändischen Spezialitäten. Auf unserer Karte findet man daher natürlich auch traditionelles Sushi.

Es soll nicht nur Sushi sein, sondern wir möchten gutes Sushi anbieten. Daher sind frische Zutaten unerlässlich. Unser Anspruch an unsere Zutaten ist sehr hoch, frische und gute Qualität sind bei uns ein muss. Dabei achten wir darauf, dass unsere Gerichte stehts ohne Glutamat sind. Bei uns wird noch mit dem echten und frischen Geschmack zubereitet, dies merkt man jedem einzelnen Gericht an.

Unsere Räumlichkeiten bieten bis zu 180 Personen einen angenehmen Platz zum speisen. Dazu steht unseren Gästen auch eine Terrasse zur Verfügung. Zu besonderen Anlässen können wir unseren Gästen auch Privatsphäre in einem eigenen Bereich für bis zu 50 Personen bieten.

Natürlich gibt es an unserem Restaurant auch Parkplätze für unsere Gäste.

Kurz gesagt: Im Asia Paradies bieten wir eine angenehme Atmosphäre zum speisen mit frischem und natürlichem Essen, für Pärchen, aber auch für die ganze Familie.